Mellingen 1Unser Engagement
Wir führen verschiedene Aktivitäten für Kinder, Familien und Senioren/innen durch, Betreiben die Ludothek, die Babysittervermittlung, den monatlichen Seniorentreff, führen Babysitterkurse, Frühlingsferienaktivitäten für Kinder und das Mellinger Kerzenziehen durch. Zudem haben wir vor einigen Jahren die Aufgaben des früheren Elternvereins (Verein Junger Eltern) übernommen.
Wir verstehen uns auch als Anlaufstelle für Leute, die in Mellingen etwas gemeinnütziges suchen und/oder aufbauen wollen - egal für welche Altersgruppe. 
 
Adresse:
Gemeinnütziger Frauenverein
Sektion Mellingen
Postfach 149
5507 Mellingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Gegründet: 1898
 
Co-Präsidentinnen:
Yvette Nick, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eva Stoffers, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jahresbeitrag: Fr. 25.--
 
 
Bankverbindung:
Hypothekarbank Lenzburg
PC-Konto 50-69-8 / BC 8307
Gemeinnütziger Frauenverein
5507 Mellingen

IBAN CH37 0830 7000 0375 7730 1

 

Adresse

Aargauische Gemeinnützige 
Frauenvereine AGF

Geschäftsstelle
Ruth Schlienger
Jungenbergstrasse 2
5023 Biberstein

PC 50-11563-4

Kontakt

Telefon: 062 827 31 26
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!